WINTERPAUSE

Wir haben Pause!

Aufgrund der Witterungsverhältnisse hatten wir uns schweren Herzens entschlossen, die Saison bereits mit 07. September 2020 zu beenden und in die Winterpause zu gehen.

Wir nehmen dies zum Anlass, auf die vergangene Saison zurückzublicken.

Es waren bewegte Zeiten, keine Frage:

Home Office, Kurzarbeit und mehr haben unseren Arbeitsalltag und unsere gewohnten Prozesse gehörig durcheinandergewirbelt.

Rückblickend können wir behaupten, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen für das Vertrauen bedanken, welches wir in dieser schwierigen Zeit erhalten haben.

Kommt gut durch den Winter, bleibt gesund und seit auf 2021 gespannt! Im März 2021 sehen wir uns wieder.

Für Kritik, Anregungen und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr.

Euer Team vom Gelato di caffè

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.