Über uns

Wir sind ein seit 2011 familiengeführtes Unternehmen, in welchem Tradition und Moderne zusammentreffen.

Eis ist Vertrauenssache. Wenn es um die Qualität geht, machen wir keine Kompromisse. Wir verwenden ausschließlich frische Obstsorten von höchster Qualität. Bei der Herstellung unseres handwerklichen Speiseeises achten wir stets auf die sorgfältige Verarbeitung der Zutaten.

So entsteht aus frischen sonnengereiften Erdbeeren  und Himbeeren cremiges Fruchteis mit unverwechselbarem Aroma. Für welche Eissorte ihr euch auch entscheidest: Bei uns landet nur das Beste in eurer Waffel … oder Becher.

Um jederzeit die hohe Qualität unserer Eissorten gewährleisten zu können, produzieren wir kein Eis auf Vorrat. An warmen Sommertagen kann es daher auch mal bei einigen Eissorten zu Engpässen kommen, die aber laufend in unserem kleinen Eislabor neu hergestellt werden. Du kannst sicher sein:

Unser Eis ist frisch und es werden KEINE Farb-, Konservierungs– oder Aromastoffe verwendet!

Für unser Milcheis verwenden wir ausschließlich frische Vollmilch und frische Sahne. Unsere angebotenen Fruchteissorten sind Laktose– und glutenfrei .

Wir haben keinen einzelnen Lieferanten, der uns unsere benötigten Rohstoffe liefert, sondern eine Vielzahl verschiedener Zulieferer, die sich im gesamten europäischen Raum erstrecken. Naturgemäß und traditionell kommen sehr viele Produkte aus Italien.